Neubiberg · Junimarkt sagt Adé

Neubiberg · Der letzte Junimarkt findet am Samstag, 30. Juni, von 12 bis 17 Uhr statt. Verkauft werden rund um die Grundschule wieder Sachen des täglichen Bedarfs, die zuvor von den Bürgern gespendet wurden.

Nach fast vier Jahrzehnten wird dies nun der letzte Junimarkt sein, da die Halle, in der die Spenden gelagert wurden, aufgrund von Bauarbeiten abgerissen wird. Der Nachverkauf findet am 4. und 5. Juli von 10 bis 17 Uhr neben dem Rathaus statt. Der Erlös kommt wieder sozialen Zwecken zu Gute. Für das leibliche Wohl der Besucher ist wie immer bestens gesorgt. Der Eintritt ist frei.

Termine für Schnäppchenjäger
Flohmarktszene in und um München

Artikel vom 28.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...