Wechsel im Vorstand

Haar · Neuer Vorsitzender im Seniorenclub

Helga Stiens, Bürgermeisterin Gabriele Müller, Peter Ziegler  und Georg Obermeier (v.l.n.r.).	Foto: privat

Helga Stiens, Bürgermeisterin Gabriele Müller, Peter Ziegler und Georg Obermeier (v.l.n.r.). Foto: privat

Haar · Der erste Vorsitzende im Seniorenclub Haar, Peter Ziegler, ist im Juni mit der Mitgliederversammlung aus privaten Gründen aus dem Vorstand ausgeschieden.

Der Seniorenclub bedauert diese Entscheidung sehr, bedankt sich für die vielen Jahre in denen Peter Ziegler sehr engagiert den Seniorenclub geleitet hat und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Als Nachfolger wurde von der Mitgliederversammlung Georg Obermeier gewählt, der nun als erster Vorsitzender die Leitung des Seniorenclubs übernommen hat. Die zweite Vorsitzende, Helga Stiens wurde in ihrem Amt bestätigt.

Artikel vom 26.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...