Flohmarkt der Malteser

Taufkirchen · Schnäppchenjagd für alle

Taufkirchen · Nach dem großartigen Erfolg im April, veranstalten die Malteser Ende Juni einen weiteren Privat-Flohmarkt in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Taufkirchen. Dieser findet statt am Samstag, 30. Juni, von 8 bis 17 Uhr auf dem Parkplatz am Sport- und Freizeitpark Taufkirchen, Köglweg 99, 82024 Taufkirchen.

Termine für Schnäppchenjäger
Flohmarktszene in und um München

Die Standgebühr beträgt 3 Euro pro Meter Stellfläche. Der Erlös aus der Standgebühr wird einem wohltätigen Zweck gespendet. Die Feldküche der Malteser kümmert sich vor Ort um die Verpflegung der Teilnehmer. Der Flohmarkt richtet sich nur an Privatleute. Gewerbsmäßige Händler werden nicht zugelassen.

Der erste Flohmarkt, den die Malteser aus Taufkirchen Ende April nach mehreren Jahren Pause wieder veranstalteten, war ein großer Erfolg, über den sich Marktleiter Richard Lütkecosmann und sein Team freuen konnten. »Da lag es auf der Hand, dass wir nun wieder einen Flohmarkt für Privatleute veranstalten«, stellt Lütkecosmann fest.

Mit einer Standgebühr in Höhe von 3 Euro pro Meter Stellfläche bewegen sich die Malteser bewusst in einem sehr moderaten Rahmen.

Den Erlös aus der Standgebühr werden die Malteser für einen wohltätigen Zweck zur Verfügung stellen. Gewerbliche Händler können nicht zugelassen werden.

Artikel vom 25.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...