Auf einem guten Weg

Hauptversammlung 2018 vom PBC College Markt Schwaben

Hannes Dorsch, Josef Scharl, Eva Deuter, Robert Wittwer,  Thomas Deuter und Alexander Gluch (v. li.).	Foto: Verein

Hannes Dorsch, Josef Scharl, Eva Deuter, Robert Wittwer, Thomas Deuter und Alexander Gluch (v. li.). Foto: Verein

Markt Schwaben · Auf der Hauptversammlung des PBC College Markt Schwaben konnte Vorstand Hannes Dorsch immerhin ein Viertel seiner Vereinsmitglieder persönlich begrüßen und auf die Tagesordnung einstimmen.

Neben dem positiven Kassenbericht von Kassier Eva Deuter und den sportlichen Erfolgsmeldungen von Sportwart Thomas Deuter standen dieses Jahr erfreulich viele Ehrungen auf dem Programm. Der Verein zeigt mit den Ehrennadeln und Urkunden des BLSV seine Wertschätzung der treuen Mitglieder und wie wichtig diese Konstante für einen Verein ist. Herausragend waren dabei Ralf Hentschel, Manfred Maier, Heinz Pittner und Josef Scharl, die allesamt dem Verein seit seiner Gründung vor 30 Jahren die Treue halten.

In der Vorstandschaft engagieren sich Hannes Dorsch, Eva Deuter und Alex Gluch immerhin bereits zehn Jahre und Thomas Deuter sogar schon 25 Jahre. Nach dem Aufstieg der 1. Mannschaft in die Landesliga wurde auch die Aufstellung für die kommende Saison diskutiert und festgelegt. Auch für eine 2. Mannschaft in der Kreisliga fanden sich wieder genügend Aktive. Die nächste Saison startet mit einem Jubiläumsturnier am 8. September zum 30-jährigen Vereinsbestehen.

Damit steht der erste Glanzpunkt von hoffentlich vielen im Terminkalender für die kommende Billardsaison. Aufstiegsfeier und Abschlussgrillfest finden am Samstag, 28. Juli, im Billard-Café College statt.

Artikel vom 25.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...