Voller Überraschungen

Eching/Lohhof · 7. Hollerner See-Fest

Eching/Lohhof · Bald ist es wieder soweit! Das 7. Hollerner See-Fest startet am Samstag, 30. Juni ab 15 Uhr bei hoffentlich schönem Wetter. Sollte es wirklich in Strömen regnen, wird auf den nächsten Tag ausgewichen. Das Fest findet wie immer beim Kiosk in der Nähe der Wasserwacht am Hollerner See (Am Freetz 1) statt.

Im Rahmenprogramm wird es dieses Mal neben der beliebten Kräuterführung auch erstmals eine Frage/Antwortstunde rund um die Bienen mit der 1. Vorsitzenden des Bienenzuchtvereins Schleißheim-Lohhof von 1892 e.V. geben. Für das leibliche Wohl ist vorgesorgt. Verschiedene Unterhaltungsangebote für große und kleine Besucher sind ebenfalls wieder im Angebot, werden im Detail aber noch nicht verraten. Überraschungen werden folgen.

Auch die Bands »WoodPack« und »IsarGroove« werden ab 17 Uhr wieder mit Hits und eigenen Kompositionen bis spät in die Nacht unterhalten.

Artikel vom 28.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...