Neuperlach · Mobiles Fotolabor auf dem Hanns- Seidel-Platz

Neuperlach · Wir, Contrast Punkt, haben uns intensiv mit den Anfängen der Fotografie / Camera Obscura befasst. Die Faszination dieses Naturphänomens hat uns inspiriert, diesen komplexen Prozess der Bildentstehung auch für Andere Schritt für Schritt erfahrbar zu machen.

Wir haben einen Wohnwagen-Anhänger zu einem multifunktionellen Raum für Experimente umgebaut. Dieser ist zugleich Fotolabor, Kamera und Pinhohle-Theater. Vom 29. Juni bis 4. Juli wird er an das Kulturhaus am Hanns-Seidel-Platz andocken. In dieser Projektwoche werden wir Workshops Rund um das Thema »analoge Fotografie« geben. Der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.

Wegen Bauarbeiten am Hanns-Seidel-Platz ist das Kulturhaus geschlossen. Die Veranstaltung findet auf dem Vorplatz statt!

Artikel vom 20.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...