Schwerer Raub

Ehepaar gefesselt und beraubt

Trudering · Am Sonntag, 17. Juni, gegen 4.30 Uhr, wurde ein Ehepaar im Schlafzimmer ihrer Wohnung in der Truderinger Straße von Geräuschen geweckt. Es befanden sich plötzlich mehrere Personen in ihrer Wohnung und einer der Täter schlug auf den 30-jährigen Wohnungs­inhaber ein.

Im Anschluss wurde der Mann gefesselt. Zeitgleich fixierte ein weiterer Täter die Ehefrau auf dem Bett. Sie forderten mehrfach Geld und durchsuchten die gesamte Wohnung des Ehepaars. Nachdem sie Bargeld, Schmuck, Uhren und Mobiltelefone an sich genommen hatten, flüchteten die Täter aus der Wohnung. Das Ehepaar wurde durch die Tat leicht verletzt.

Die Ermittlungen wurden vom Kriminalkommissariat 21 (Raubdelikte) übernommen.

Täterbeschreibung:
Täter 1: Männlich, ca. 180 cm groß, bekleidet mit grauem Kapuzenpullover mit schwarzer Aufschrift, maskiert mit schwarzer Sturmhaube
Täter 2: Männlich, schlanke Statur, sprach deutsch mit Akzent, bekleidet mit dunkelorangem Pullover.

Artikel vom 20.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...