Kirchheim/Heimstetten · Nachmittags volltrunken am Steuer

Kirchheim/Heimstetten · Am Montag, 18. Juni, um 15.10 Uhr kontrollierten die Beamten einen Nissan-Kleintransporter, der in Heimstetten in der Feldkirchener Straße unterwegs war.

Der Fahrer, ein 37jähriger Deutscher aus dem Landkreis Deggendorf, gab zunächst an, keinen Führerschein oder Ausweis dabei zu haben.

Da der Mann stark nach Alkohol roch, wurde ihm ein Alkotest angeboten, den er auch durchführte. Dieser ergab einen Wert von knapp 1,6 Promille. Nach erfolgter Belehrung gab er dann doch den Führerschein heraus. Das Auto wurde geparkt, der Schlüssel einem Arbeitskollegen ausgehändigt.

Der Mann wurde nach der Blutentnahme und Sicherstellung seines Führerscheins aus dem polizeilichen Gewahrsam entlassen.

Er bekommt eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.

Artikel vom 19.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...