Ottobrunn · Haus der Senioren feierte fröhliches Maifest

Ottobrunn · Nach der Begrüßung durch die Chefin des Hauses, Ingeburg Date (r.), sorgten die guten HdS-Geister für das leibliche Wohl. Der Seniorenbeirat spendete ein Fass Bier, dessen Anstich Charly Burgmeier gekonnt bewerkstelligte.

Das Rahmenprogramm stimmte: die »Staad Lustigen« unterhielten die Besucher mit volkstümlicher Musik, anschließend rockten »Mittendrin« die Besucher. In einer Pause zeigten die Montagssänger unter Theo Blankenagel ihr Können (Foto). Still sitzen war unmöglich und Mitsingen unvermeidbar! Die Stimmung war bestens; die etwa hundert Gäste feierten fröhlich und ausgelassen.

Text und Foto: Haus der Senioren

Artikel vom 19.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...