Ottobrunn · Hannelore Kurzan überreichte Hauptgewinn

Ottobrunn · Mitte April wurde der letzte Gewinn des Adventskalenders vom Lions-Club München-König Otto übergeben. Wolfgang Barthelmann aus Forchheim (l.), der den Kalender als Geschenk erhalten hatte, war der glückliche Gewinner eines der Hauptpreise.

Im Beisein von Marcus Betz vom Lions-Club (r., Leiter des Organisationsteams Adventskalender) übergab Hannelore Kurzan (Mitte) vom gleichnamigen Ottobrunner Juweliergeschäft einen Roségold-Anhänger mit Brillanten und Goldkette an den überraschten Gewinner. Bisher hatte dieser weder jemals etwas gewonnen, noch sich je an einem Preisausschreiben beteiligt. Text: Barbara Klingan / Foto: privat

Artikel vom 19.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...