Neues Mitglied begrüßt

Lions Club München-Keferloh hat Verstärkung bekommen

Die Mitglieder des Lions Club München-Keferloh freuen sich über ihr neues Mitglied Dr. Steffen Hoffmann-Baldus (Vordere Reihe, Mitte). 	Foto: privat

Die Mitglieder des Lions Club München-Keferloh freuen sich über ihr neues Mitglied Dr. Steffen Hoffmann-Baldus (Vordere Reihe, Mitte). Foto: privat

München/München Ost · Der Lions Club München-­Keferloh freut sich, ein neues Mitglied aufzunehmen, um die ehrenamtlichen Tätigkeiten in der Region weiterhin auszuführen.

Der gebürtige Münchner Dr. Steffen Hoffmann-Baldus ist seit dem Jahr 2002 niedergelassener Kinderarzt in Haar. Aus seiner täglichen Erfahrung kennt er die sich wandelnden Probleme von Kindern in den Familien, in Kindergärten, in der Schule und in der Ausbildung. Hier hat er schon immer unterstützt und geholfen. Nun bringt er sein ehrenamtliches Engagement auch in den Lions Club ein, um hier im Verbund mit gleichgesinnten Menschen weiterhin Gutes zu tun.

Der Lions Club München-Keferloh unter seinem Präsident Dr. Harald Leonpacher freut sich, mit Dr. Steffen Hoffmann-Baldus eine engagierte Persönlichkeit aus der Region zu gewinnen. Der Lions Club organisiert gemeinnützige Aktivitäten und unterstützt hilfsbedürftige Menschen mit Schwerpunkt im Münchner Osten.

Artikel vom 19.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...