»Kettnkarussell«

Taufkirchen · Musikalischer Frühschoppen

Mathias Kellner präsentiert sein Programm »Kettnkarussell« als zünftigen, musikalischen Frühschoppen. 	Foto: VA

Mathias Kellner präsentiert sein Programm »Kettnkarussell« als zünftigen, musikalischen Frühschoppen. Foto: VA

Taufkirchen · Am Sonntag, 24. Juni, um 11.00 Uhr findet im Biergarten des Wirtshaus Zinner ein Auftritt von Mathias Kellner statt, der sein Programm »Kettnkarussell« präsentiert. Zum Eintritt von 10 Euro gibt es zusätzlich zwei Weißwürste und eine Breze.

Die Fans wissen es schon lange: Bei Mathias Kellner darf man sich auf seine authentischen Songs ebenso freuen wie auf die urkomischen Geschichten dazwischen. Der singende Kellner mit dieser geerdeten warmen Reibeisenstimme klingt dabei immer mehr wie ein Bob Dylan.

Der schräge Geschichtenerzähler und gewitzter Lebensphilosophien unterhält besser als mancher Kabarettist. Mathias Kellner lädt ein ins Universum und ins Chaos der freien Gedanken, in dem jeder seiner Phantasie freien Lauf geben darf und vielleicht auch mal wieder einen anderen Blick aufs Leben bekommt. Seine Songs und schrägen Anekdoten schreibt das Leben mit all seinen Facetten. Und das ist kein langer ruhiger Fluss, nein: Es ist ein Auf und Ab, es dreht sich schnell und immer schneller, wird langsamer und bleibt stehen. Wie ein Kettenkarussell! Ein großes Tohuwabohu, mit Chancen und Risiken, Wirkungen und Nebenwirkungen.

Karten gibt es vor Ort und im Vorverkauf unter Telefon 6 66 72 21 53 sowie bei den angeschlossenen München Ticket VVK-Stellen und den bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Artikel vom 19.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...