Schwabing · Verwirrt auf der Leopoldstraße

Schwabing · Trotz Dunkelheit ohne Licht, dafür mit Warnblinklichtanlage und ständig hupend, so war vor ein paar Tagen ein Mann auf der Leopoldstraße auf und ab gefahren und dadurch zwei Beamten der Polizeiinspektion 13 (Schwabing) aufgefallen.

Bei der folgenden Verkehrskontrolle machte der Fahrer einen stark verwirrten Eindruck und erzählte zusammenhanglose Geschichten. Zudem besaß er keine gültige Fahrerlaubnis. Der 66-jährige Fahrer wurde in einer psychiatrischen Klinik untergebracht. Da der Mann nicht das erste Mal auffiel, wurde sein Fahrzeug in Verwahrung genommen.

Artikel vom 19.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...