Lkw überrollt 91-Jährige

Neubiberg · Nicht richtig Straße überquert

Neubiberg · Eine ältere Dame im stolzen Alter von 91 Jahren überquerte die Kreuzung Hauptstraße / Kaiserstraße. Anstatt die vorhandene Fußgängerfurt zu benutzen, überquerte sie die Kreuzung in diagonaler Richtung.

Zur gleichen Zeit bog ein LKW nach links ab. Dabei touchierte er die ihm entgegenkommende Fußgängerin, weshalb die 91-Jährige stürzte. Im weiteren Verlauf überrollte der Vorderreifen ihr linkes Bein. Diese wurde dadurch schwer verletzt und kam in ein Krankenhaus. Bezüglich der Unfallumstände wurde durch die Staatsanwaltschaft München eine gutachterliche Bestandsauf­nahme in Auftrag gegeben, welche vor Ort durch einen Sachverständigen erfolgte. Wäh­rend der Unfallaufnahme musste die Kreuzung für etwa zwei Stunden gesperrt werden. Es kam jedoch nur zu minimalen Verkehrsbeeinträchtigungen.

Artikel vom 18.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...