Zum Glück nur zwei Leichtverletze

Poing · Unfall mit Porsche

Poing · Eine 20-jährige Verkehrsteilnehmerin aus dem Landkreis München wollte mit ihrem Kleinwagen die Kreuzung von der Gruber Straße kommend in Richtung Am Hanselbrunn passieren.

Dabei übersah sie den von links kommenden, vorfahrtsberechtigten Porsche, welcher mit zwei Personen aus dem Landkreis Ebersberg (80 und 73 Jahre alt) besetzt war. Es kam zum Zusammenstoß auf der Kreuzung.

Der Beifahrer im Porsche sowie die junge Dame zogen sich bei dem Unfall leichtere Verletzungen zu, wobei nur letztgenannte zur Abklärung ins Krankenhaus verbracht wurde. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Der Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ca. 65.000 Euro. Nachdem die Kreuzung, welche von auslaufenden Betriebsstoffen verunreinigt wurde, von der Feuerwehr gereinigt wurde, konnte diese für den Verkehr wieder freigegeben werden.

Artikel vom 18.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...