Jugendfußball beim FC

Phönix Schleißheim

Schleißheim · Dachau Ost ­ A-Jgd. 3:1 (1:0).

Nach einer guten 1ten HZ für den FC, mit nur gelegentlichen Kontern des Gegners, hoffte man auf FC-Seite die Überlegenheit würde sich fortsetzen. Aber dem war nicht so, denn der Gast kam wie umgewandelt aus der Kabine, machte Druck und kam schon in der 34. Min. zum Ausgleich. Ganze 3 Min. später folgte die 2:1 Führung für die Gäste, die jetzt immer stärker wurden und erhöhten in der 53. Min. auf 3:1. In den letzten Min. kämpften die FC-ler nochmal, doch der Anschlusstreffer zum 3:2 zwei Min. vor Schluss kam viel zu spät, um ein Remis noch zu erreichen. Tore: Tobias Gals und Patrick Manchen.

AEG Dachau ­ F-Jgd. 1:6 (0:1). Der FC ließ sich in der 1ten HZ von dem hektischen Spiel des Gegners anstecken und bot trotz 1:0 Führung eine schlechte Leistung, die sich auch in HZ 2 bis zur 2:1 Führung in der 43. Min. fortsetzte. Jetzt legte der FC seine Nervosität ab, machte sehr viel Druck in den letzten Min., erspielte sich gute Chancen, die zu weiteren 4 Treffern führte. Tore: Sebastian Heigl 3, Martin Maczota, Florian Scholz und Enes Yalcin.

AEG Dachau ­ F-Jgd. 2:7 (2:1). Auch hier lief es in der 1ten Hälfte beim FC nicht nach Wunsch, denn man lag mit 2:1 im Rückstand. Erst nach ein paar passende Worte des Trainers in der Pause brachten die Wende. Jetzt wurden die Gegenspieler enger markiert und der Spielfluss beim FC wurde zusehens besser. Es wurde gut kombiniert und das Spielgeschehen verlagerte sich immer mehr in des Gegners Hälfte. Jetzt häuften sich die Chancen beim FC und die Tore fielen im 2-3 Min.-Takt zum hohen 7:2 Endstand. Tore Sebastian Hillebrand 5 und Martin Lainer 2.

F2-Jgd. ­ Karlsfeld 0:0. Die 1te HZ verlief ausgeglichen mit Möglichkeiten auf beiden Seiten, doch in HZ 2 hätte der FC auf Grund seiner Überlegenheit und Chancen gewinnen müssen, aber der Ball fand den Weg ins Tor nicht, und es blieb beim schmeichelhaften Remis für die Gäste. F3-Jgd. ­ Fasanerie N4 0:5 (0:2).

Artikel vom 27.09.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...