Energie-Ausweis

Agenda 21 aus Otterfing informiert

Otterfing · Energie-Ausweise aus dem Jahr 2008 werden ungültig. Da diese Ausweise nicht verlängert werden können, ist eine Anzahl von Bürgern wieder an einer Neuausstellung dieses Dokuments interessiert. Der Arbeitskreis Lawine des Bürgerforums Otterfing wird dies in einer Sammelbestellung zu einem Aktionspreis neu organisieren.

Dazu findet eine Informationsveranstaltung statt über Neu-Ausstellung von Energie-Ausweisen und zwar am Donnerstag, 14. Juni, um 19.30 Uhr im Otterfinger Hof. Dort kann man erfahren, ob und wofür man einen Energie-Ausweis benötigt, ob es ein verbrauchsbasierter oder ein bedarfsorientierter Ausweis sein muss, welche gesetzlichen Voraussetzungen jeweils dafür vorgegeben sind, welche Unterlagen man benötigt und was er kostet. An diesem Abend ist gleichzeitig auch die Anmeldung zur Ausstellung eines Energie-Ausweises für das eigene Gebäude möglich. Das Dokument wird dann über die Agenda21 von einem zertifizierten Energieberater neu erstellt. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 13.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...