Mit Bananenstaude beworfen

Ludwigsvorstadt · Beamte der Bundespolizei wurden am 9. Juni gegen 01.40 Uhr zu einem Geschäft am Querbahnsteig am Hauptbahnhof gerufen. Eine 41-jährige betrunkene Russin wollte dort zwei Flaschen Alkohol kaufen, konnte sie jedoch nicht bezahlen.

Daraufhin beleidigte sie einen Ladenmitarbeiter, dann warf sie ihm eine Bananenstaude an den Kopf. Des Weiteren schlug die Frau mit einem Einkaufskorb um sich und traf dabei einen weiteren Verkäufer am Kopf. Auch auf der Dienststelle der Polizei griff die Frau eine Beamtin an. Sichtbar verletzt wurde aber niemand bei dem Vorfall.

Artikel vom 12.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...