Wer hat schon Appetit bekommen?

Milbertshofen · Das Sommerkonzert »Singerfood – Kulinarisches für Ohr und Gaumen« im Kulturhaus Milbertshofen stellt eines der Höhepunlte des kulturellen Junis dar. Am Samstag, 30. Juni, um 19.30 Uhr heißt es dann: Sweets for the sweet und ein Gläschen Wein gefällig?

Oder dürfen wir Ihnen auch eine nicht ganz schlanke Gans oder gar launige Forelle kredenzen? Wie wäre es mit Spaghetti Carbonara und Dönerchicken? Doch herrje – bei Rindfleisch ist Vorsicht geboten, dies werden alle vermutlich nach dem Konzert fröhlich vor sich hinpfeifen! Ein nicht gemachter Kuchen dagegen ist kein Problem. Den dann aber bitte mit Sahne, oder? Wer hat Appetit bekommen? Dann ist er oder sie herzlich zu sommerlich-leichten Chor-Konzert eingeladen. Zu den musikalischen Rhythmushäppchen und Melodiespießchen werden in der Pause nämlich auch kleine Gaumenfreuden gereicht. Die Karten sind zu 20 Euro inkl. vier Stück Fingerfood erhältlich.

Artikel vom 12.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...