»Sternentage und Sonnennächte«

Au · Manfred Liedtke zeigt Bilder im Landratsamt

Au · Schon im Jahr 2008 hat der Münchner Grafiker und Maler Manfred Liedtke Besucherinnen und Besuchern des Landratsamtes am Mariahilfplatz 17 einen Einblick in seine Werke gewährt. Unter dem Titel »Sternentage und Sonnennächte« zeigt der Künstler ab dem 14. Juni nun rund einen Monat lang seine zweite Ausstellung im Amtsgebäude am Mariahilfplatz.

Der Titel der Ausstellung ist nicht zufällig gewählt: Liedtkes erste Ausstellung im Landratsamt lief damals unter dem Namen »Sonne, Mond und Stern«. Die nun zu gezeigten Werke lehnen sich daran an. Zu sehen sind unter anderem Bilder in Acryl- und Aquarellfarben sowie in Mischtechniken. Ab dem 14. Juni bis einschließlich 13. Juli 2018 ist die Ausstellung jeweils montags bis donnerstags zwischen 8 Uhr und 17 Uhr, freitags zwischen 8 Uhr und 15 Uhr, in den verschiedenen Stockwerken des Gebäudeteils A zu sehen. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 12.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...