Persische Künstlerin

Minou ­ Minou

Am Hart · Angeregt durch bildende Künstler in ihrer Familie begann Frau Minou sich mit Malerei zu beschäftigen.

»Ich male auch um mich an meine Heimat Persien zu erinnern«, sagt Minou Münz. Doch dies trifft nur für einen Teil der Bilder zu. Neben Landschaften aus Persien blühen leuchtende Blumen auf Minous Bildern, Porträts und abstrakte Farbkombinationen sind ein weiteres Feld der Künstlerin. Experimente mit verschiedenen Motiven und Darstellungsformen fordern die Malerin heraus und geben dem Betrachter die Möglichkeit sich an den verschiedensten malerischen Arbeiten als Betrachter zu versuchen. Das Auge findet viele Orte für einen Spaziergang in der farbenfrohen Welt der Frau Minou.

Ca. 30 Öl-Bilder und Aquarelle sind bis zum 18. Oktober bei der Firma Mocciaro, Schleißheimer Straße 426/ Halle 24, 80935 München zu sehen (ehem. Kronprinz Rupprecht Kaserne) U2 Ausstieg Busbahnhof.

Geöffnet Mo.-Fr. 9.00-13.00 und 15.00-19.00 Uhr, Sa. 9.00-13.00 Uhr.

Artikel vom 27.09.2000
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...