Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in der Zugspitzstraße

Vaterstetten · Am späten Dienstagabend (5. Juni) gegen 23.00 Uhr ereignete sich in der Vaterstettener Zugspitzstraße auf Höhe Hausnummer 14 ein Verkehrsunfall.

Ein geparkter Opel Corsa wurde hierbei schwer beschädigt. Der Unfallverursacher stieß mit dem geparkten Pkw zusammen und entfernte sich danach unerkannt. Zeugen, die einen lauten Knall gehört hatten, beobachteten einen roten Kombi, möglicherweise VW, der nach dem Unfall stark beschleunigend in Richtung Möschenfelder Straße wegfuhr. Der flüchtige Pkw müsste im Frontbereich, evtl. rechts, nicht unerheblich beschädigt sein. Am Opel Corsa entstand Sachschaden in Höhe von 2.000 bis 3.000 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Poing unter 0 81 21 /9 91 70.

Artikel vom 07.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...