NBH-Tagespflege – was ist das?

Baldham · Die NBH- Tagespflege in Baldham ist neu. Sie richtet sich an Menschen, die tagsüber Hilfe und Betreuung brauchen, die Abende und Nächte gern aber noch in ihrem gewohnten Umfeld verbringen wollen. Für die Angehörigen bedeutet die Tagespflege eine wirksame Entlastung in ihrem Alltag für ein entspanntes Miteinander.

Am Dienstag, 12. Juni, um 18.30 Uhr erläutert NBH-Ressortleiterin Marion Reger das Konzept der neuen Einrichtung und informiert zu allen Fragen. Was passiert während des Aufenthalts? Wie bekomme ich einen Platz für meinen Angehörigen? Was kostet solch ein Tag? Wer übernimmt diese Kosten? Was bietet die NBH-Tagespflege? Interessenten sind eingeladen in die NBH-Räume an der Brunnenstraße 28 in Baldham. Der Eintritt ist frei. Eine Anmeldung ist online möglich im NBH-Kurskalender auf www.nbh-vaterstetten.de oder telefonisch bei Marion Reger unter Tel. 081 06 / 36 84-77.

Artikel vom 06.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...