Betrunken am Steuer

Feldkirchen · Am 3.6. 2018 um 20.20 Uhr kontrollierte eine Streife der PI 27 einen 47-Jährigen aus Rumänien, der mit seinem Beifahrer in seinem Pkw BMW auf der Seestraße unterwegs war. Nachdem der Mann alkoholbedingte Ausfallerscheinungen zeigte und ein Atemalkoholtest einen Wert von knapp über 1,3 Promille ergeben hatte, musste er sein Auto stehen lassen und wurde zur Blutentnahme verbracht, auch wurde sein Führerschein sichergestellt.

Nach seinen Angaben wollte er seinen Beifahrer, einen ebenfalls aus Rumänien stammenden 45-Jährigen, zu dessen an der Raststätte Vaterstetten abgestellten Lkw bringen. Die Beamten boten dem Beifahrer ebenfalls einen Atemalkoholtest an, der mit einem Ergebnis von knapp unter einem Promille eine vorsorgliche Sicherstellung der Lkw-Schlüssel zur Folge hatte.

Artikel vom 05.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...