Vorfahrt missachtet

Richard-Strauss-Straße teils gesperrt

Bogenhausen · Am Donnerstag, 31. Mai, befuhr ein 50-jähriger Münchner mit seinem Pkw Fiat, gegen 22.20 Uhr, die Zaubzerstraße in Richtung stadteinwärts. An der Kreuzung zur Richard-Strauss-Straße wollte er selbige geradeaus überqueren und übersah dabei den von rechts kommenden vorfahrtsberechtigen 37-jährigen Münchner mit seinem Pkw Audi.

Es kam zu einem Zusammenstoß in dessen Folge beide Pkw schwer beschädigt wurden. Der Fahrer des Fiat sowie sein 28-jähriger Beifahrer wurden bei dem Zusammenstoß leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Audi blieb bei dem Unfall unverletzt. Beim Eintreffen der Polizei stellte sich allerdings heraus, dass der 37-jährige Audi-Fahrer deutlich alkoholisiert war. Bei ihm wurde eine Blutentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Während der Unfallaufnahme musste die Richard-Strauss-Straße in beide Richtungen für ca. eine Stunde komplett gesperrt werden. Es kam zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Artikel vom 05.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...