Vernissage von EWG und dem TSV Grünwald

Grünwald · Man nehme sechs Fußballer der ersten Mannschaft des TSV Grünwald, die Location des Geothermie-Heizwerks in Laufzorn und ein professionelles Foto-Team – und schon entstehen Bilder, die vor Energie nur so sprühen. Die Erdwärme Grünwald als langjähriger Sponsor des TSV Grünwald hatte die Idee dazu, und die Fußballer spielten mit Begeisterung mit.

Jetzt präsentieren EWG und TSV die Fotos im Grünwalder Rathaus. Alle Grünwalder Fußball- und Energie-Fans sind herzlich eingeladen zur Vernissage »Die TSV Energie-Botschafter« am Mittwoch, 6. Juni, um 19 Uhr, im Rathaus. Wer an dem Termin verhindert ist, hat auch danach noch Zeit, sich die Fotos in Ruhe anzuschauen – sie werden solange hängen, wie die deutsche Fußball-Nationalmannschaft beim WM-Turnier in Russland mit von der Partie ist; das heißt im besten Fall bis zum Finale am Sonntag, 15. Juli.

Artikel vom 04.06.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...