Messestadt Riem · Lesung »Comeback mit Backpack«

Messestadt Riem · »Eines Morgens ist die Idee plötzlich da. Ich liege noch im Bett, gerade aufgewacht, die Haare wirr, die Lider schwer, und denke: Montevideo«. – Schon einmal, 1980, war Gitti Müller nach Südamerika aufgebrochen.

Mit einem One-Way-Ticket gelangte sie an den Amazonas, erkundete die Anden und lauschte den Wellen am Pazifikstrand. Mitreißend und offenherzig schildert sie, wie sie ohne Google Maps und Smartphone in Militärdiktaturen stolperte oder sich im Urwald verlief. Die Lesung findet am Montag, 4. Juni um 20 Uhr in der Kultur-Etage statt. Der Eintritt beträgt 10, ermäßigt 7 Euro.

Artikel vom 29.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...