Kreisliga 2: Lokalrivale hält Planegg am Leben

München · Der SV Laim stand bereits als Meister und direkter Aufsteiger in die Bezirksliga fest. Die Nachbarn von der DJK Pasing haben nach einem 8:1-Kantersieg in Planegg die besten Chancen auf die Relegation. Nur noch ein Punkt fehlt, um Platz zwei zu sichern.

Kreisliga München Herren

Mit Frederic Goller und Muhamet Mucoli konnten gleich zwei Spieler einen Dreierpack für die Pasinger beisteuern, zudem traf Ramazan Yilmaz doppelt. Die DJK Würmtal Planegg ist trotz der herben Heimklatsche noch nicht direkt abgestiegen – und hat das ausgerechnet dem Lokalrivalen SV Planegg-Krailling zu verdanken: Da dessen erste Mannschaft in die Kreisliga abgestiegen ist, muss nun auch die Reserve eine Liga tiefer. Direkt absteigen könnte auch noch der FC Hellas München, der mit 1:5 ebenfalls klar verlor.

Die nächsten Spiele am 3.6. 2018:
FC Neuhadern – SpVgg Thalkirchen; FC Hellas – SV Laim; SV Planegg-Krai. II – TSV Neuried II; TSV Großhadern – SC München; TSV Gräfelfing – BSC Sendling; DJK Pasing – FC Wacker; TSV 1860 München III – DJK Wür. Planegg

Artikel vom 30.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...