Einstimmen aufs Baby

Haidhausen · Angebot für werdende Eltern

Haidhausen · Wer ist dieses Kind, das da kommt? Welche Bedürfnisse bringt es mit, die von uns befriedigt werden wollen? Wie kommunizieren schon Neugeborene mit uns und zeigen uns ihre Befindlichkeit? Werdende Eltern haben während der Schwangerschaft viele Fragen. Einige davon möchte der Verein siaf (Sedanstraße 37) am Donnerstag, 14. Juni, um 14.30 Uhr beantworten.

Bei dem Treffen geht es zudem um die Gestaltung des Wochenbetts sowie Details in der Erstausstattung, die praktisch und sinnvoll sind. Die Referentinnen sind die Ärztin Anna Czimmek und die Erzieherin und Malpädagogin Bettina Eberherr. Die Teilnahme kostet 7 Euro.

Eine Anmeldung ist erforderlich und möglich bis Donnerstag, 7. Juni, unter Tel. 4 58 02 50 oder Mail an info@siaf.de

Artikel vom 29.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...