Landkreis München · Motorradfahrer im Visier

München/Landkreis München · Im Verlauf des vergangenen Wochenendes fanden Geschwindigkeitsüberwachungen der Verkehrspolizeiinspektion für Verkehrsüberwachung im Landkreis München statt. Hierbei konnten 50 Geschwindigkeitsüberschreitungen festgestellt werden.

Dabei war der Spitzenreiter mit 134 km/h bei erlaubten 80 unterwegs. Ihn erwartet nun ein Bußgeld von 160 Euro, zwei Punkte im Zentralregister sowie ein Fahrverbot von einem Monat. Einen Harley-Fahrer zogen die Beamten aufgrund diverser Veränderungen an seinem Motorrad aus dem Verkehr. Das Motorrad wurde vor Ort sichergestellt und zur technischen Untersuchung durch einen Sachverständigen abgeschleppt.

Artikel vom 29.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...