Ohne Text und Rollen

Improtheater im Giesinger Bahnhof

Schon seit 1995 gibt es das Münchner Improvisationstheater »Los, Paul!«	Foto: © LOS, PAUL!

Schon seit 1995 gibt es das Münchner Improvisationstheater »Los, Paul!« Foto: © LOS, PAUL!

Giesing · Die Münchner Improtheater-Gruppe »Los, Paul!« steht ein letztes Mal vor der Spielpause im Sommer auf der Bühne – und verabschiedet sich mit einer grandiosen Show in die Ferien. Kleine Szenen mit großen Gefühlen, lustig und manchmal nachdenklich.

Am Freitag, 1. Juni, ab 20 Uhr feiert »Los, Paul!« wieder eine Premiere nach der anderen im Kulturzentrum Giesinger Bahnhof. Was genau passiert, bestimmt das Publikum. Denn es gibt keinen vorbereiteten Text, keine festen Rollen, keine Requisiten. Alles ist aus dem Moment geboren. Vier bis fünf Spieler der Crew verausgaben sich bei jeder Show auf der Bühne, begleitet von einem spontanen Pianisten.

Das Improvisationstheater »Los, Paul!« gibt es schon seit 1995. Es ist eine der am längsten aktiven Improgruppen Münchens. »Los, Paul!« ist ein bunt gemischtes Team nebenberuflicher Schauspielerinnen und Schauspieler, alle mit zehn bis 20 Jahren Auftrittserfahrung.

Karten gibt es ab 20 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Der Eintritt kostet 10 Euro, ermäßigt 8 Euro.

Artikel vom 28.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...