Welcher Katzenfreund mit Zeit schenkt hübscher Katze ein ruhiges Daheim?

Riem · »Unsere Babe wurde ca. 2008 geboren, ist kastriert und kam zu uns, da sie von der vorhandenen Katze in ihrem Zuhause nicht akzeptiert wurde.…

Nach einer gewissen Eingewöhnungsphase zeigt sich Babe nach anfänglicher Ängstlichkeit bei uns verschmust und menschenbezogen. Die hübsche Katzendame sucht intensiven Kontakt zu ihren Bezugspersonen, daher sollten Ihre neuen Halter nicht in Vollzeit berufstätig sein. Für die schüchterne Babe suchen wir ein ruhiges Zuhause, gerne zu größeren Kindern, in dem sie Zugang zu einem vernetzten Balkon genießen kann.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt Katzenhaus OG TEL: 089/921 000 – 36.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 25.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...