Selbstbewusster junger Kater sucht ein Zuhause mit Freigang

Riem · »Europäisch Kurzhaarkater Anton wurde schätzungsweise Ende 2016 geboren. Er wurde in München auf der Straße gefunden und von seinen Vorbesitzern nicht wieder abgeholt.…

Anton ist ein sehr aktiver, aber auch selbstbewusster junger Kater, der extrem viel Power mitbringt. Zusätzlich ist er aber auch unheimlich menschenbezogen und freut sich immer über Gesellschaft.
Wir suchen für den hübschen Jungspund jetzt also einen Platz bei Neubesitzern die ihm Freigang ermöglichen können. Aktuell sind wir noch am ausprobieren, ob Anton auch für eine Katzen-WG oder einen Artgenossen tauglich wäre.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt Katzenhaus OG Tel: 089/921 000 – 36.

Außerdem ist für eine erfolgreiche Vermittlung und tierisches Wohlbefinden folgendes zu beachten:
Eigentschaften: anhänglich, verspielt, verschmust
Verträglichkeit mit Kindern: Ja, gerne.

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 24.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...