Erding · Unbekannte reißen Kennzeichen von geparkten Autos

Erding · Im Stadtgebiet Erding ist es am 17. und 18. Mai zum Diebstahl mehrerer Kfz-Kennzeichen und Sachbeschädigungen an Fahrzeugen gekommen.

So wurde das hintere Kennzeichen eines Wagens in der Dorfener Straße gewaltsam abgenommen und nach bisherigem Sachstand mitsamt der Halterung entwendet. Auf dieselbe Art wurde das vordere Nummernschild eines weiteren Fahrzeugs, welcher Am Rätschenbach abgestellt war, abgenommen. In diesem Fall jedoch konnte das Kennzeichen nahe dem Pkw aufgefunden werden.

Auch Am Mühlgraben wurden die Nummernschilder zweier geparkter Autos abgerissen und in unmittelbarer Nähe abgelegt.

Ein weiteres Auto am Stadtweg war Ziel der Serie. Letztendlich blieb auch das Fahrzeug einer Anwohnerin der Greisslbräustraße nicht verschont. Hierbei wurde das hintere Kennzeichen aus der Befestigung gerissen und entwendet.

Hinweise auf den bzw. die Täter gibt es nach Angaben der Polizei Erding bislang nicht. Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Erding unter der Rufnummer 0 81 22 / 9 68-0 in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 25.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...