Wartenberg · Unbekannter macht sich mit Wechselgeld aus dem Staub

Wartenberg · Am Dienstagnachmittag klingelte ein bisher Unbekannter an einer Haustür im nördlichen Ortsbereich von Wartenberg und bot an, Scheren zu schleifen. Die Wohnungsinhaberin nahm das Angebot an und ließ ihre Scheren schleifen.

Da sie als Bezahlung nur einen 100-Euroschein hatte, bot der etwa 50-jährige Mann an, das Geld im nahegelegenen Markt zu wechseln und das Wechselgeld, 60 Euro, zurückzubringen. Der Mann kam allerdings nicht zurück.

Da der Mann seine Leistungen nach Einschätzung der Polizei mehrfach angeboten haben dürfte, könnten weitere Hinweise aus der Bevölkerung zur Identifizierung des Mannes führen.

Artikel vom 24.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...