Schlager-Festival in Hohenlinden

Am 31. Mai geht es im Hohenlindener Bierzelt hoch her

Geri der Klostertaler sorgt für Bierzeltgaudi. 	Foto: VA

Geri der Klostertaler sorgt für Bierzeltgaudi. Foto: VA

Hohenlinden · Am Donnerstag, 31. Mai, findet beim Volksfest Hohenlinden ab 19 Uhr ein Schlager-Festival im Bierzelt statt.

Mit dabei ist die erfolgreiche Sängerin und TV-Moderatorin Romy aus Pfarrkirchen. Die 28-jährige steht mittlerweile seit 22 Jahren auf der Bühne. Sie schafft es durch ihre lockere und herzliche Art ihr Publikum zu überzeugen. Mittlerweile hat Romy schon ihr 12. Gesangsalbum auf dem Markt gebracht. Neben zahlreichen Auftritten in Deutschland, im europäischen Ausland, Amerika und Kanada ist sie ein gern gesehener Gast im Fernsehen. In über 500 TV-Produktionen hat die Niederbayerin schon mitgewirkt.

Ein Stimmungsgarant ist Geri der Klostertaler, der bei seinen Auftritten für einen ultimativen Partyspaß sorgt. Als langjähriges Bandmitglied der Klostertaler gehört er zu den Rock- und Popgiganten der Alpen. Unzählige Hits von den 40 Alben erinnern an die Zeit mit den Klostertalern. Insgesamt erhielten die Klostertaler 17 Goldene Schallplatten und 4 mal Platin. Seit der Auflösung der Gruppe im Jahr 2010 ist Geri Solo unterwegs und ist dem Klostertalersound treu geblieben. In der kurzen Zeit hat er bereits sein fünftes Solo-Album veröffentlicht.

Freuen dürfen sich die Besucher auf den sympathischen Schlagersänger Udo Alexander. Der gebürtige Münchner sprüht nur so voller Energie und egal wo er Auftritt, verbreitet er gute Laune. Er bezaubert mit seiner beeindruckenden Stimme, seiner charmanten und natürlichen Art das Publikum. Egal ob er bei Live-Konzerten in Deutschland, Österreich oder Schweiz auf großer Bühne steht oder für andere Events engagiert wird, sind die Menschen von ihm begeistert. Der Eintritt ist frei.

Eine Tischreservierung beim Zelttelefon unter 01 71 / 61 20 891 wird empfohlen

Artikel vom 26.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...