Gelungenes Fest zum Jubiläum

10 Jahre Burschenverein Harlaching

Fotos: hw

Fotos: hw

Harlaching · Petrus muss den Burschenverein Harlaching ganz besonders in sein Herz geschlossen haben, denn zum Festzug am Pfingstmontag schien die Sonne vom strahlend blauen Himmel. Ein gelungenes Jubiläumfest für die ganze Familie hatten die Burschen für die Harlachinger vorbereitet, und die ließen sich nicht lange bitten.

So wurde vier Tage lang fröhlich miteinander das Jubiläum gefeiert. Burschen-Fünfkampf und Schafkopf-Wettbewerb waren jeweils sehr gut besucht. Krönender Abschluss aber war die festliche Fahnenweihe in Maria Immaculata. hw

Artikel vom 22.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...