Die Brüste massiert

Bogenhausen · Krankenpfleger belästigt Patientin

Bogenhausen · Am Dienstag, 15. Mai, befand sich eine 25-jährige Frau wegen einer Operation in einem Krankenhaus im Stadtbezirk Bogenhausen. Nach der Operation wurde die Patientin, die von der Narkose noch etwas benommen war, von einem 22-jährigen Pfleger aus München gegen ihren Willen im Brustbereich eingecremt und massiert.

Außerdem berührte der Pfleger die junge Frau mehrfach im Intimbereich. Die 25-Jährige erzählte ihren Angehörigen von dem Vorfall, die einen Tag später die Polizei informierten.

Aufgrund des Verdachts einer sexuellen Nötigung wurde der Pfleger vorläufig festgenommen und dem Haftrichter vorgeführt.

Artikel vom 17.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...