Gebrauchsanweisung fürs Jenseits

Ein Abend mit Bruno Jonas im Literaturhaus München

Hat jetzt eine Gebrauchsanweisung für das Jenseits geschrieben: Bruno Jonas.	Foto: fm-foto.de

Hat jetzt eine Gebrauchsanweisung für das Jenseits geschrieben: Bruno Jonas. Foto: fm-foto.de

Altstadt · Als »Bruder Barnabas« auf dem Nockherberg las er den Politikern des Landes wortmächtig die Leviten, seine »Gebrauchsanweisungen« für Bayern und für das Münchner Oktoberfest sind Dauerseller – da ist es nur logisch, dass er nun eine »Gebrauchsanweisung für das Jenseits« (Piper Verlag) nachlegt.

Pointenreich und fundiert analysiert der Star-Kabarettist Bruno Jonas Glaubenssätze und Seelenlehren, empfiehlt geeignete Reiselektüre und den richtigen Zeitpunkt für den Aufbruch ins Jenseits. Und er fragt sich, ob wir uns »drüben« wirklich alle wiedersehen – und wie erstrebenswert das wohl ist…

Mit seinem Buch live zu erleben ist Bruno Jonas am Dienstag, 5. Juni, 20 Uhr, im Literaturhaus München, Salvatorplatz 1. Der Eintritt kostet 15/10 Euro.

Artikel vom 21.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...