Gelungenes Turnier

Taufkirchen · 300 Gäste beim 40-jährigen Jubiläum

Die Fußballer des SV-DJK Taufkirchen holten in diesem jahr beim Vatertagsturnier den Pokal. 	Foto: Privat

Die Fußballer des SV-DJK Taufkirchen holten in diesem jahr beim Vatertagsturnier den Pokal. Foto: Privat

Taufkirchen · Es war wieder soweit; wie in jedem Jahr luden die Stockschützen des SV-DJK Taufkirchen zum Vatertagsturnier. Bei Kaiserwetter traten nicht nur die befreundeten Vereine (die Fußballer, die Tennisspieler, die Schützen, die Kaninchenzüchter) an.

Auch der Gemeinderat und die Mitarbeiter der Gemeinde waren vertreten. In diesem Jahr kam noch ein Jubiläum dazu; die Stockschützen feierten ihr 40-jähriges Jubiläum und verteilten an die teilnehmenden Gästeschützen Getränkegutscheine. Die Fußballer des SV-DJK freuten sich ganz besonders. Zum ersten Mal gelang es ihnen Platz 1 zu erkämpfen.

Das Zelt war mit ca. 300 Gästen gut gefüllt, die Stimmung fröhlich und ausgelassen. Die Stockschützen und ihre Helfer hatten organisatorisch alles im Griff. Das kulinarische Angebot ließ kaum Wünsche offen. Kurzum; wie jedes Jahr, ein schönes Fest.

Artikel vom 16.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...