Fotoausstellung

Holzkirchen · Bilder aus der Antarktis

Fotos aus der Antarktis werden noch bis zum 28. Juni im Foyer des Kultur im Oberbräu gezeigt.	Foto: Joachim Martius

Fotos aus der Antarktis werden noch bis zum 28. Juni im Foyer des Kultur im Oberbräu gezeigt. Foto: Joachim Martius

Holzkirchen · Die hier gezeigten Bilder entstanden Anfang 2017 auf einer faszinierenden Reise in die Antarktis. Prof. Dr. Joachim Martius war bis Anfang 2016 Ärztlicher Direktor und Chefarzt für Gynäkologie und Geburtshilfe am Krankenhaus Agatharied.

Beeindruckende Bilder aus einer anderen Welt

Mit der digitalen Fotografie beschäftigt er sich seit etwa sechs Jahren. Reisen mit dem bekannten amerikanischen Fotografen Steve McCurry nach Burma und Indien zur Kumbh Mela waren eine wichtige Grundlage und Inspiration für sein eigenes fotografisches Schaffen.

Die Ausstellung ist bis 28. Juni im Foyer zu sehen. Geänderte Zeiten in den Pfingstferien: Die Theaterkasse ist vom 22. Mai bis 1. Juni geschlossen, das KulturCafe und die Ausstellung im Foyer haben vom 19. Mai bis 3. Juni zu.

Die Tages-/Abendkasse öffnet an Veranstaltungstagen wie gewohnt eine Stunde vor Vorstellungsbeginn.

Artikel vom 15.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...