Glonn · Schwerer Verkehrsunfall Höhe Einharding

Glonn · Am Dienstagnachmittag (8. Mai) kam es auf der EBE 13 zwischen Glonn und Bruck zu einem folgenschweren Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren.

Dabei wurde eine 70jährige aus dem Landkreis so schwer verletzt, dass sie an der Unfallstelle reanimiert werden musste. Mit mehreren Prellungen und Frakturen wurde ein 52jähriger aus dem Landkreis ebenfalls in die Klinik gebracht, wie eine weitere 70jährige Frau, die ebenfalls mit Prellungen in die Klinik kam. Der genaue Unfallhergang muss unter Zuhilfenahme eines Gutachters noch von der Polizei geklärt werden. Die Fahrzeuge der drei Verletzten wurden erheblich beschädigt und deformiert. An der Unfallstelle waren mehrere umliegende Feuerwehren eingesetzt.

Artikel vom 09.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...