Wegen beruflicher Veränderung abgegeben: Neues Zuhause bei geduldigen Katzenkenner für 2 Kater gesucht

Riem · »Bunny (braun-getigert) und Leo (schwarz-weiß), beide geb. im August 2015) wurden bei uns im Tierheim abgegeben, weil ihre Vorbesitzer sich auf Grund von beruflichen Veränderungen nicht mehr um sie kümmern konnten…

Leo kann man als ruhig, zutraulich, verschmust und anhänglich bezeichnen. Bunny ist eher der ängstliche. Wenn er in Bedrängnis gerät (Tierarzt, Wiegen etc.) kann er auch schon mal etwas ungemütlich werden. Deshalb suchen wir gerade für ihn sehr erfahrene Neubesitzer, die ihm die nötige Distanz und Geduld ntgegenbringen, die er braucht. Beide kennen keine Kinder, für Leo wäre der Umgang mit etwas älteren, erfahreneren Kindern aber sicher kein Problem. Bisher haben die Beiden als Wohnungskatzen gelebt, weswegen wir nun nach einem Zuhause suchen indem sie das auch weiterhin können.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus OG Tel.: 089/92 10 00-36

Themenseite: Tiere in München

Artikel vom 13.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...