PKW kollidiert mit Baum

Oberhaching · Eine Person getötet

Oberhaching · Am Freitag, 4. Mai, gegen 16.10 Uhr, fuhr eine 82-Jährige mit ihrem Audi auf der Münchner Straße in der Gemeinde Oberhaching in Richtung Gewerbegebiet Taufkirchen.

Sie war alleine im Fahrzeug und nach bisherigen Erkenntnissen nicht angeschnallt. Kurz nach der Einmündung zur Badstraße kam sie aus bislang noch unbekannten Gründen mit den beiden linken Rädern ihres Audi auf eine dortige Verkehrsinsel. Danach kam der Audi wieder auf die Fahrbahn, fuhr jedoch kontinuierlich weiter nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß letztendlich in einem Grünstreifen gegen einen dort befindlichen Laubbaum.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde das Heck des Audi im Uhrzeigersinn gedreht und das Fahrzeug kam nahezu entgegengesetzt zur ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen. Die 82-Jährige wurde so schwer verletzt, dass sie trotz Notarzt und Rettungsdienst noch am Unfallort verstarb.

Artikel vom 09.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...