Adventistengemeinde Ottobrunn

Ottobrunn · Prophetisches Musical

Die Jugendlichen der Freikirche der Siebenten Tags-Adventisten bekamen für ihre Version des Bibelmusicals »Die Geschichte von Nehemia« viel Applaus.	Foto: privat

Die Jugendlichen der Freikirche der Siebenten Tags-Adventisten bekamen für ihre Version des Bibelmusicals »Die Geschichte von Nehemia« viel Applaus. Foto: privat

Ottobrunn · Nehemia, ein Prophet des Alten Testaments, kam kürzlich als Musicalstar nach Ottobrunn: Anfang April studierten etwa 20 Jugendliche im Alter von 12 bis 15 Jahren mit ihren Betreuern das Bibelmusical »Die Geschichte von Nehemia« der christlichen Jugendorganisation »Adonia« ein.

Die Jugendlichen führten ihre Version des Musicals am Samstag, den 7. April im Rahmen des Gottesdienstes im vollbesetzten Gemeindesaal in der Hubertsstraße auf.

Begleitet wurden die jungen Sängerinnen und Sänger von einer siebenköpfigen Band.

Die Botschaft des alttestamentlichen Propheten Nehemia von der Befreiung und Hoffnung für das Volk Israel wurde bewegend vermittelt.

Nach kräftigem Applaus und einer Zugabe konnten sich die Jugendlichen, Eltern, Verwandten und Gäste an einem reich gedeckten Buffet im Freien stärken. Yvonne Rudolph

Artikel vom 08.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...