Oktoberfestplakat 2002 steht fest

Wiesn-Symbol

München-Ost · Jetzt ist es raus: Das Oktoberfest-Plakat 2002.

»Das Oktoberfestplakat 2002 zeigt eine dynamische Volksfeststimmung«, sagte der Landtagsabgeordnete Hermann Memmel und sein Stadtratskollege Albert Schottenheim kommentierte: »Bier und Schausteller sind treffende Wiesn-Symbole«.

Der SPD-Stadtrat Hermann Memmel begleitet das Oktoberfestplakat seit 30 Jahren. Sein CSU-Kollege Schottenheim nunmehr 24 Jahre. Beide waren viele Jahre die Vorsitzenden der Plakatjury.

Deshalb wurden beide nun von der Fremdenverkehrsdirektorin Dr. Gabriele Weishäupl gewürdigt, nachdem bei den Politiker nicht mehr für den Stadtrat kandidieren. Memmel konzentriert sich verstärkt auf die Landespolitik und Albert Schottenheim will nun »endlich den Ruhestand genießen«.

Artikel vom 30.01.2002
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...