Planet ‚O’

Oberschleißheim · Osterferienprogramm der Ganztagsschulkinder mit dem Planet ‚O‘

Oberschleißheim · Die Kinder der Ganztagsklassen konnten den Beginn der Osterferien mit einem abwechslungsreichen Programm zusammen mit dem Planet ,O‘ feiern. Los ging es am Montag mit dem Spielen im Haus und anschließender Erkundung der Flugwerft Oberschleißheim.

Hier konnten einige Kinder ihr Flugkönnen unter Beweis stellen und ihren eigenen Pilotenschein erlangen. Neben den täglichen gemeinsamen Mahlzeiten und Spielrunden erkundeten die Kinder die Bavaria Filmstadt und konnten hier nicht nur eine wilde Achterbahnfahrt im 4D-Kino erleben, sondern auch den Beruf des Schauspielers erproben. Abgeschlossen wurde die Woche mit dem Besuch im Kinder- und Jugendmuseum. Die Kinder wurden zu Spezialisten in der Mitmachaus- stellung für Tonnenforscher, Rohstoffsammler und Werteentdecker.

Gut gelaunt vom Austoben am Ball, Malen, Singstar spielen sowie Kickern wurden die Kinder in die Osterfeiertage entlassen und das Planet ‚O‘ Team freut sich jetzt schon auf die Pfingstferien.

Artikel vom 07.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...