Tödlicher Verkehrsunfall in Bruck

Bruck · Am Samstag (5. Mai) gegen 18.45 Uhr, ereignete sich auf der Kreisstraße EBE 13, zwischen Bruck und Grafing ein tödlicher Verkehrsunfall.

Ein 69-jähriger Fahrzeugführer eines Pkw aus dem Landkreis Rosenheim kam aus bislang unklarer Ursache, jedoch ohne Fremdverschulden, nach rechts von der Fahrbahn ab. Dabei stieß der Pkw zunächst ungebremst gegen einen Baumstumpf, wodurch das Fahrzeug vermutlich vom Boden abhob und anschließend mit einem ca. zwei Meter hohen Holzstoß kollidierte.

Der Fahrzeugführer konnte durch Einsatzkräfte der freiwilligen Feuerwehr und des roten Kreuzes aus seinem Pkw geborgen werden. Er verstarb nach erfolgloser Reanimation im Krankenhaus.

An dem Pkw des Verunfallten entstand ein Sachschaden von ca. 8.000 Euro. Während der Unfallaufnahme wurde die Kreisstraße von den Freiwilligen Feuerwehren Alxing, Kirchseeon Markt, Nettelkofen, Grafing und Ebersberg für beide Seiten gesperrt.

Artikel vom 07.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...