Oberhaching · Auseinandersetzung in Asylbewerber-Unterkunft

Oberhaching · Am 3. Mai, früh gegen 2.30 Uhr kam es zu einem größeren Polizeieinsatz in einer Asylbewerberunterkunft in Oberhaching, Holzstraße 31. Ein Mann verständigte über Notruf die Polizei und gab an, von einem Einbrecher mit einem Messer bedroht zu werden.

Daraufhin fuhren mehrere Streifenwagen das Anwesen an. Schon bald stellte sich heraus, dass ein 32-jähriger iranischer Staatsbürger die Türe zum Zimmer eines 44-jährigen türkischen Mitbewohners eingetreten hatte und auf ihn losgegangen war. Ein Messer war nicht im Spiel. Der Türke wurde leicht verletzt. Die Beiden wurden anschließend räumlich getrennt. Jetzt muss im Laufe des Tages geklärt werden, wer sich unberechtigt in der Unterkunft aufgehalten hat. Anzeige wegen Körperverletzung wurde von Amts wegen erstattet.

Artikel vom 03.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...