Keine Hürden beim Sport!

Neue Fitness- und Gesundheitskurse beim TSV Milbertshofen

Mit oder ohne Anmeldung: der Einstieg in die Sportarten soll ganz einfach gestaltet sein. 	Foto: Verein

Mit oder ohne Anmeldung: der Einstieg in die Sportarten soll ganz einfach gestaltet sein. Foto: Verein

Milbertshofen · Im April 2018 haben jede Menge neue Fitness- und Gesundheitskurse beim TSV Milbertshofen e.V. begonnen.

Im Programm sind zum Beispiel Yoga, Pilates, Pilates mit Baby, Zumba Fitness, Zumba Gold, Aqua Zumba, Zumba Kids oder Nordic Walking. Besonders beliebt sind die von den Krankenkassen bezuschussten Kurse Qi Gong und Aqua Fitness. Für alle diese Kurse ist eine Anmeldung im Voraus notwendig. Dauerbrenner im Portfolio des TSV sind die offenen Kurse Body Shape, Rücken Fit, Funktionsgymnastik, Power F.I.T., Thairobic und Body Fit.

Zu diesen Stunden können Interessierte jederzeit ohne Voranmeldung gehen und sich eine Einzel- oder 12er-Karte kaufen. Am meisten Spaß haben Sie mit dem Flexi-Ticket – mit diesem können sie die sechs eben genannten Kurse ganz nach Lust und Laune besuchen.

Für welchen der obenstehenden Kurse sie sich auch entscheiden – Vergnügen und körperliches Wohlbefinden sollen auf jeden Fall garantiert sein und ein positiver Trainingserfolg stellt sich mit Hilfe unserer motivierenden Trainer schon nach kurzer Zeit ein.

Infos zum neuen Kursprogramm des TSV Milbertshofen gibt es immer tagesaktuell auf www.tsv-milbertshofen.de

Telefonische Infos gibt es in der Geschäftsstelle des TSV unter 3 58 27 16.

Artikel vom 05.05.2018
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...